Verlosung - KGS Berlin 2021

KGS Berlin
KGS Berlin
Magazin für Körper Geist und Seele
Magazin für Körper Geist und Seele
!
KGS Berlin
Direkt zum Seiteninhalt

Verlosung

Service


Sichtbar werden

Wenn du als Coach, Therapeut oder medial tätiger Mensch mit deinem Angebot in der „realen Welt“ sichtbar werden willst, dann könnte dieses 3-in-1-Paket mit Buch-Hörbuch-Workshop das Richtige für dich sein. Entwickelt wurde es für die Mitglieder der Lebensaufgabe-Akademie.
Dieses Werk gibt dir konkrete Einblicke, Tipps und Empfehlungen zur Erstellung deiner Website, Drucksachen, Anzeigenschaltung, Messeauftritten, Vorträgen und auch Buchveröffentlichungen. Du bekommst inklusive das komplette Hörbuch und erhältst einen Workshop im Taschenformat.

Claudia Möritz: Sichtbar werden – mit Deiner Lebensaufgabe.
BoD 7.2021, Softcover, 160 Seiten, Hörbuch, Workshop, 38,40 Euro


KGS Berlin verlost 2 Exemplare
Melden Sie sich in unten angefügtes Formular an. (Letzter Anmeldetag: 28. Februar 2022)
Unmittelbar nach Verlosungsende werden die Gewinner gezogen und informiert. Viel Glück!

Hinweis:
KGS versichert, die erhaltenen Daten nur zum Zwecke der Verlosung und Information an die Gewinner zu verwenden.
Eine Auszahlung der Gewinne in bar ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

KGS dankt Lebensaufgabe-Akademie für die Verlosungsexemplare.
Ja, ich möchte an der Verlosung teilnehmen und sende meine Kontaktdaten unter der Voraussetzung der datenschutzrechtlichen Behandlung meiner Angaben.
Bitte füllen Sie die unten angegebenen Felder aus.




Zurück zum Seiteninhalt