Kurznachrichten - KGS Berlin 2020

KGS Berlin
KGS Berlin
Magazin für Körper Geist und Seele
Magazin für Körper Geist und Seele
!
KGS Berlin
Direkt zum Seiteninhalt

Kurznachrichten

KGS New
Weitere Einträge folgen ... (Schauen Sie auch mal in die Videoecke hier: )
Forschung: Chlordioxid und Coronavirus
Andeas Ludwig Kalcker, heute Leiter eines Forschungszentrums in der Schweiz, forscht seit 13 Jahren über Chlordioxid (ClO2) für therapeutische Zwecke. In jüngst von ihm veröffentlichten Videos in 3 Sprachen, deutsch, englisch und spanisch, berichtet er offiziell über den ersten Erfolg bei der Behandlung gegen das Coronavirus Covid-19. (Stand April 2020)
Hier gelangen Sie direkt zum Video. (Webseite: www.andreaskalcker.com)
Zurück auf der Pfaueninsel: #Wasserbüffel vom Ökohof Gut Darß. Tiere beweiden die Hechtlaichwiese auf der #Pfaueninsel in Berlin (PM SPSG v. 5.6.2020)
Arme Schweine: Die Wahrheit hinter den Dumpingpreisen (PM foodwatch v. 30.4..2020)
Die Berliner Band BERGE veröffentlicht eine Coverversion des Bettina Wegner Klassikers „Kinder (Sind so kleine Hände)“ und kündigt eine Partnerschaft mit War Child Deutschland an.
Mal Élevé ist ein Künstler mit politischen Idealen. Er ist überzeugter Veganer, Umweltschützer und sieht sich selbst als Aktivist. Er ruft zur weltweiten Solidarität auf – für eine Welt  ohne Grenzen, Rassismus und Ausbeutung.
Zurück zum Seiteninhalt