aktuelle Seite: WER macht WAS   

Rumpelstilzchen – Scheitern
Himmelfahrt 2020 mit Dipl. Psych. Regina Tamkus

Das Seminar erforscht freundlich eine Identität, in der wir versuchen "Stroh zu Gold zu spinnen" und uns aus unbewusster Gewohnheit anstrengen. Es ermöglicht "Scheitern" als eine natürliche innere Bewegung der Zustimmung zu dem was wahr ist, kennenzulernen. Finden wir diese Bewegung, öffnet sich ein Raum, der uns trägt und der das Potenzial hat, uns aus Angestrengtheit zu befreien und vor unrealistischen Ansprüchen zu schützen. Kenne ich diese Bewegung in der Erfahrung nicht, kann ich nicht differenzieren, wo ich Einfluß im Leben habe und wo nicht.



Termin: 21. – 24.5.2020
Kosten: 480 € / 420 € bei Anmeldung bis 2.2.2020
Ort: Berlin-Friedrichshagen
Info/Anmeldung: 030.64094526,
regina.tamkus@erosundpsyche.net, www.erosundpsyche.net

web: http://www.erosundpsyche.net