aktuelle Seite: WER macht WAS   

Röntgenblick-Methode
Falkensee 28.–29. März 2020

"Schon am 1. Tag der Premium-Akademie lernte ich den Röntgenblick bei meinen Organen und Skelett selbst anzuwenden und am 2. Tag bei anderen Menschen, Tieren, Gebäuden, Natur sowie in der Technik. Spannend! Ein Muss für meine unabhängige Freiheit!" - "Einige der Röntgenblick-Techniken kann ich an meine Patienten weitergeben, so dass sie selbst zu Hause an ihrer Gesundheit unterstützend arbeiten können. Es erspart mir Stress und gibt mir Zeit, die ich brauche um den Anforderungen gerecht zu werden." Anwendbar bei: Medizin, Therapien, Heilung, Trauma-Arbeit, Partnerschaft, Seelenplan, Familie & Freunde.



Termine: Frankfurt 21.-22.3., Falkensee 28.-29.3., Hannover 4.-5.4.2020. www.modernegesundheit.com, Tel. (ab 14 Uhr) 028329899017