aktuelle Seite: WER macht WAS   

Radikal glücklich: Eine Gebrauchsanleitung für unseren Geist

Können wir in einer Welt der Hochgeschwindigkeit und des pausenlos Verfügbarseins wirklich Zufriedenheit und Sinn erfahren? Ja, sagt Erric Solomon. Zusammen mit dem buddhistischen Meditationslehrer Phakchok Rinpoche entwickelte er ein Buch und das Programm "Radikal glücklich". Beides bietet eine leicht anzuwendende und wirkungsvolle Gebrauchsanleitung für unseren Geist. Erric Solomon studierte bei großen spirituellen Meister*innen und verknüpft seine Erfahrungen mit der Tiefe tibetisch-buddhistischer Weisheitstraditionen.



Vortrag 8.11.,19:30 Uhr, 12/10 €, Seminar 9.11., 10-17h, 60/30 €, inkl. veg. Mittag
Alle unter 25 zahlen soviel sie möchten.
Ort: Dharma Mati – Buddhist. Zentrum, Soorstr. 85, 14050 Berlin
Info, Anmeldung: 030-23255010, event@rigpa.de, www.rigpa.de/berlin

web: http://www.rigpa.de/berlin