aktuelle Seite: WER macht WAS   

Erfolgstraining durch das Wissen um spirituelle Gesetzmäßigkeiten
mit Daljeet Kaur

Dieses Erfolgstraining richtet sich an alle Menschen, die in ihrem Leben etwas manifestieren möchten, die das Gefühl haben "das kann es nun doch nicht gewesen sein" oder einfach das Gefühl haben, etwas ist stagniert, kommt nicht voran, kann sich nicht etablieren oder entwickeln.

Daljeet hat für sich den Weg der Balance gefunden, d. h. es geht nicht immer nur um die Verwirklichung spiritueller Themen, manchmal ist das Etablieren von weltlichen, materiellen Themen genauso relevant wie spirituelles Wachstum.

Wir werden Techniken aus dem Kundalini Yoga, aber auch aus anderen Lehren anwenden.

Wahrer Erfolg basiert immer auch auf der Integration unserer Seelenanteile, sonst wären wir vielleicht auf der materiellen Ebene erfolgreich, aber nicht zwingend glücklich.

Daljeet Kaur ist Mutter zweier Kinder, langjährige Yogalehrerin und Studio-Betreiberin. Sie ist Ausbilderin in der Kundalini Yogalehrer Tradition. Mit der Unterrichtserfahrung von über 3500 Stunden und der hauptberuflichen Tätigkeit ausschließlich als Yogalehrerin seit mehr als 10 Jahren zählt sie zu einer der erfahrensten Yogalehrenden aus Berlin. Mittlerweile ist sie auch als geistige Heilerin ausgebildet und unterrichtet in Einzelarbeit und Gruppen mit voller Leidenschaft.

Das Training umfasst 5 Wochenenden, die alle im YogaStudio Kreuzbergyoga in Berlin stattfinden.



Wir starten im Herbst 2019.
Für Weiteres schau unter:
www.kreuzbergyoga.de
oder melde dich direkt bei Daljeet:
info@kreuzbergyoga.de 0157-77573801

web: http://www.kreuzbergyoga.de