aktuelle Seite: WER macht WAS   

Paracelsus-Medizin: Einführung in die Signaturenlehre nach Paracelsus
Workshop im Gutshaus Stellshagen

Erleben Sie die Begegnung mit dem alchemistischen Heilwissen, mit dem schon die alten Ägypter heilten, das unter Paracelsus seine Blüte erlebte und nun mit modernen naturwissenschaftlichen Ansätzen bestätigt werden kann. Dieses Wissen lebt in jedem von uns und muss nur ins Bewusstsein hervorgeholt werden. Intelligent und witzig wird Dr. Michaela Dane in diese Welt ent- und verführen. Mit ihrem Mann Dr. Miguel Corty verbindet sie moderne Medizin und alchemistische Heilkunst in einer naturmedizinischen Praxis.



Termin: Samstag, 27. Juli 2019, 14:30 bis 18:30 Uhr
Kosten: 50 € pro Person
Ort: Hotel Gutshaus Stellshagen
Anmeldung und Information: unter info@gutshaus-stellshagen.de oder 038825440

web: http://www.gutshaus-stellshagen.de