aktuelle Seite: WER macht WAS   


ww95083

The Journey von Brandon Bays
Erfahrungsabend mit Bettina Hallifax in Berlin

Die Methode "The Journey" ist die Software, die dein inneres Navi wieder auf Lebensfreude ausrichtet. Wenn du dich auf dem Weg des Lebens irgendwie verloren hast, hilft sie dir dabei, herauszufinden warum. Und sie hilft dir dabei, das warum zu lösen.

Verschiedene geführte Prozesse geben dir den Zugang zu deinen Gefühlen und zu den belastenden Erinnerungen, Glaubenssätzen oder Lebenslehren deiner Vergangenheit, damit du sie ein für alle Mal auflösen und loslassen kannst. Du baust wieder eine gesunde Beziehung zu dir selbst und zu deinen Gefühlen auf, lernst sie und dich wieder zu lieben – neu und doch so vertraut.

Erfahre selbst, was "The Journey" in deinem Leben bewirken kann.



Erfahrungsabend:
Am 25. Januar 2019 um 19 Uhr stellt Bettina Hallifax, Journey Presenter, die Methode "The Journey" vor und begleitet die Teilnehmer*innen auf kleine innere Prozesse zum Kennenlernen dieser Methode. Der Abend findet im Seminarzentrum Aquariana in Kreuzberg statt.

Seminar:
Vom 02. - 03. März 2019 findet das Einstiegsseminar "Journey Experience" mit Bettina im Gut Saunstorf, einem herrlichen Ort des Rückzugs, statt.

Mehr über "The Journey" erfährst du unter www.brandonbays.de
Gerne kannst du uns auch über germany@thejourney.com oder 030-48491638 erreichen. Wir freuen uns auf deinen Kontakt.

web: http://www.thejourneyseminare.de