aktuelle Seite: Termine & Events   

Fastenwanderwoche
3. – 10. April 2020 in der Prignitz bei Neuruppin

Bist Du neugierig aufs Fasten und hast Dich noch nie getraut? Dann versuche es doch einmal in einer Gruppe - abseits vom Alltag. Ich biete Aufgeschlossenen und Interessierten eine Woche Auszeit von allen Belastungen im Alltag!

Die Seele einfach baumeln lassen, auf eine neue Erfahrung ohne Essen einlassen. Veränderungen finden schnell körperlich aber auch seelisch statt. Für evtl. aufkommende Beschwerden oder Fastenkrisen bist Du bei mir therapeutisch in guten Händen.

Wir übernachten im wunderschönen Ort Netzeband, im eigens für uns angemieteten Hefke-Hof der „Märkischen Höfe“. Von dort starten wir zu unseren täglichen Wanderungen in die Umgebung der schönen Prignitz. Der große Garten lädt für unser Morgenyoga, Kneippanwendungen und zum Sonnen ein. Nachmittags gibt es ausreichend Zeit zum Ausruhen und Auftanken, für Leberwickel und für einen Saunabesuch. An den Abenden treffen wir uns zur Gemüsebrühe und zum Erfahrungsaustausch im gemeinsamen Aufenthaltsraum. Für reichlich und abwechslungsreichen Tee wird natürlich täglich gesorgt.



Sabine Schroeder Heilpraktikerin, Krankenschwester, klass. Homöopathin, Gesundheits-, Kneipp- und Fastenberaterin (GGB)

Preise pro Person für 7 Tage vom 3. bis 10. April 2020:
DZ: 345 Euro mit Dusche+WC / EZ: 485 Euro mit Dusche+WC
+ 300 Euro Seminargebühr

Info/Anmeldung: Praxis für Naturheilkunde
Sabine Schroeder, Florastr. 79a, 13187 Berlin
T. 030-35512972, info@fastenfreu.de, www.fastenfreu.de

web: http://www.fastenfreu.de