aktuelle Seite: Termine & Events   

Ausbildung "Ganzheitlicher Ernährungsberater/in"
- Zertifiziert vom Bund Deutscher Heilpraktiker (BDH) -
Ausbildungsbeginn am 11. Mai 2019

Die Ernährung ist unsere Verbindung zur Natur, zur Umwelt, zu uns selbst. Richtige Ernährung schützt uns nicht nur vor Erkrankungen, sie ist auch oft die beste Medizin für erstaunlich viele Probleme. Die richtige Ernährung macht Spaß, hält schlank und in Form.
Als Ernährungsprofi bist Du immer gefragt. Von Freunden, in Deiner Familie und beruflich. In eigener Praxis, mobil oder angestellt.

Die arche medica - die Schule mit Bestnoten - hat über viele Jahre die einmalige Ausbildung "Ganzheitlicher Ernährungsberater/in" entwickelt und stetig verbessert.
Lerne, wie Du Dir und anderen zu nachhaltigen Veränderungen verhilfst - ohne Kalorienzählen, sondern durch "Ernährung verstehen".
Sechs Dozenten vertiefen mit Dir in 15 Wochenenden Nährstoffe, Sport, Entspannung & Stress, Kochen, psychische Aspekte, Nahrungsergänzungsmittel und vieles mehr.

Übrigens: An unserem kostenfreien Infoabend am 9. April um 18 Uhr kannst Du bei uns in Friedenau die Schule und Dozenten schon kennenlernen und Dir noch mehr Appetit holen.
Erfahre mehr über unsere BDH-zertifizierte Ausbildung und höre ein Interview mit dem Kursleiter bei uns im Web: www.archemedica.de/geb



Kursstart: 11.05.2019, Kursdauer: 12 Monate
Zeiten: Sa/So 9.30 bis 13.30 Uhr

Kosten:
12 Monate x EUR 190,- (EUR 2.280)
oder einmalig EUR 2.190

Mehr Infos & Anmeldung
arche medica, Akademie für Heilpraktiker,
Handjerystr. 22, 12159 Berlin-Friedenau,
Tel.: 030.8516838, www.archemedica.de/geb

web: http://www.archemedica.de/geb