aktuelle Seite: Termine & Events   

Aus Stille wird Klang
NOYA Chorus sucht neue Sänger/innen für 'Ritual'

NOYA Theater of sound veranstaltet Konzerte, in denen das Erlebnis, inmitten des Klangs zu sein, sowohl für die Aufführenden als auch für die Hörenden von vitaler Bedeutung ist. Wir positionieren vokale und instrumentale Ensembles überall im Raum und weben so einen dreidimensionalen Klangkokon rund um das Publikum.

Die erste NOYA-Produktion 'The book of hours' begann im Frühjahr 2018 und mündete im November / Dezember in drei Konzerte in der Berliner Osterkirche. Was zunächst nur als ein Projekt geplant war, wurde für Mitwirkende wie für das Publikum so inspirierend und erfolgreich, dass wir uns entschlossen haben, den Weg weiterzugehen.

Im Februar 2019 beginnen wir mit den Proben für das neue Konzertprogramm 'Ritual'. Für unseren Raumklangchor NOYA Chorus laden wir wieder neue Sängerinnen und Sänger ein. Die klangschöne und melodiöse Musik ist für engagierte Laien gut zu bewältigen, Chorerfahrung ist erwünscht.

Am Dienstag, 19. Februar veranstalten wir einen 'Prologue', zu dem Steffen Raphael Schwarzer, der künstlerische Leiter, NOYA und das neue Programm vorstellen wird.

In die Dunkelheit kommt Licht.
Der leere Raum füllt sich mit Leben.
Und aus der Stille wird Klang.



Ritual. Das neue Klangraumkonzert von NOYA Theater of sound.

Klangbeispiele, Infos und Anmeldeformular für NOYA Chorus und den 'Prologue' auf: www.noya.theater

web: http://www.noya.theater