aktuelle Seite: Lesen & Hören   

Lass es mit Liebe geschehen


Ein einzigartiger Ansatz, um Ängste und Probleme verblüffend leicht zu lösen. Selbst in einer Zeit voller Umbrüche und Herausforderungen brauchen wir uns von unseren Ängsten und Sorgen nicht aus der Bahn werfen zu lassen: Basierend auf den spirituellen Grundsätzen von »Ein Kurs in Wundern« führt uns Debra Landwehr Engle in zehn einfachen Schritten dazu, uns selbst und andere liebevoll und voller Vertrauen anzunehmen. Indem wir uns jeden Tag ganz bewusst dafür entscheiden, dem Weg der Liebe und Akzeptanz zu folgen, lösen wir unsere egobasierten, blockierenden Ängste auf und finden zu ungeahnter innerer Freiheit.



Debra Landwehr Engle: Lass es mit Liebe geschehen – Zehn einfache Schritte, die dein Leben verwandeln. Inspiriert von »Ein Kurs in Wundern«, Ansata 9.2019, 224 Seiten, 16 Euro