aktuelle Seite: Lesen & Hören   

Energieschnüre klären


Jeder von uns ist über unsichtbare, energetische Schnüre mit allem verbunden – mit Menschen und Tieren, mit der Natur und bestimmten Orten ebenso wie mit Situationen und Ereignissen, die uns geprägt haben. Positive Verbindungen bewirken, dass wir uns stark und lebendig fühlen. Negative erschöpfen und schwächen uns. Wie wir richtig damit umgehen, zeigt die spirituelle Heilerin Denise Linn. Mit vielen Übungen und Ritualen können wir gute Verbindungen gezielt stärken und uns von den Energieschnüren lösen, die uns blockieren – um unsere kostbare Lebenskraft wirksam zu schützen, aufzuladen und zu harmonisieren. Denise Linn ist Heilerin, Traum-Coach und international bekannte Lehrerin auf dem Gebiet der spirituellen Persönlichkeitsentwicklung.

Denise Linn: Energieschnüre – Verborgene energetische Verbindungen erkennen und klären. Ansata 3.2019, Klappenbroschur, 288 Seiten, 18 Euro