aktuelle Seite: Lesen & Hören   
Ausgabe Mai 2019
Reise zur wahren Bestimmung


lh95588
In diesem Buch zeigt der Autor auf charmante, tiefgründige und humorvolle Weise, wie wir uns ein Leben erschaffen könnten, für das wir geboren wurden. Seine vielen praktischen Übungen und originellen Anleitungen helfen, mit der eigenen inneren Kraft in Kontakt zu kommen, die verborgenen Botschaften des Universums zu entschlüsseln und sich von den Engeln leiten zu lassen. So können wir mit himmlischer Hilfe wahrhaft erfüllt in Liebe, Freude und Dankbarkeit leben.
Radleigh Valentine ist ein außergewöhnlicher Lebenslehrer, der mit seinen jährlichen Auftritten auf den großen Engel-Kongressen in Deutschland und Österreich bereits Tausende Menschen begeisterte. Auf unvergleichlich humorvolle, charmante Art gelingt es ihm, komplexe spirituelle Zusammenhänge klar und unterhaltsam zu vermitteln.



Weitere Informationen werden im Archiv nicht angezeigt.