aktuelle Seite: Lesen & Hören   

Selbstfürsorge für inneren Halt


Je komplexer, digitaler und virtueller unsere Welt wird, desto größer wird auch unsere Sehnsucht nach Sicherheit, Schutz und Stabilität. Gerade wenn das Leben uns durchschüttelt und uns im Außen nichts wirklich Halt gibt, können wir in uns selbst neue Kraftquellen entdecken. Christiana Mandakini Jacobsen hilft mit ihrem Buch und ihrer herzlichen Art, den Lesern mit verschiedenen Methoden und Techniken den Zugang zu diesen inneren Ressourcen zu finden. Sie zeigt, wie jede schwierige Situation eine Botschaft bereithält und wir über uns hinauswachsen können, wenn wir lernen, alles, was geschieht, mit Liebe zu umarmen. Aus ihrer jahrzehntelangen Seminar- und Coaching-Praxis hat die Autorin eine Schatzkiste inspirierende Kraft-Übungen entwickelt, mit der sie ihre Leser durch Stürme des Lebens lotsen möchte. Eine einfühlsame Meditations-CD rundet die Übungen ab.



Christiana Mandakini Jacobsen: Die Liebe umarmt alles – Innerer Halt in turbulenten Zeiten. Trinity 9.2018, 224 Seiten, 20 Euro