aktuelle Seite: Lesen & Hören   
Ausgabe Januar 2019
Schamanische Wege zur neuen Zeit


Sieben Jahre verbrachte Angelika Selina Braun in Kolumbien, wo sie bei dem 108-jährigen Schamanen Taguarí in die Schätze eines uralten Wissens eingeweiht wurde. Von ihm lernte sie, zu was der Mensch imstande ist, wenn er mit seinen inneren Ressourcen verbunden ist. Seitdem hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, herauszufinden, wie das auch für uns Westeuropäer möglich ist. Die Autorin beschreibt im Buch, wie wir mithilfe von Tanz, sanfter Körperarbeit und einfach durchzuführenden Ritualen zurückfinden zu unserem wahren Potenzial und wie wir zu freien Gestaltern unseres Lebens werden - mit Leichtigkeit, Freude und Genuss.

Angelika Braun: Finde deine eigne Medizin. Ein lichtschamanischer Wegweiser in die neue Zeit. Trinity 9.2017, 240 Seiten, 17,99 Euro


Weitere Informationen werden im Archiv nicht angezeigt.