aktuelle Seite: Lesen & Hören   
Ausgabe Januar 2019
Innere Veränderung ist möglich


Sadhguru Jaggi Vasudev ist ein international anerkannter Vordenker und Vermittler eines ganzheitlichen und spirituellen Bewusstseins. Selten hat ein spiritueller Lehrer die Botschaft des Yoga so spannend und unterhaltsam erklärt. Sadhguru ist für unzählige Menschen ein leuchtendes Vorbild. In diesem Buch schildert er seine persönlichen Erfahrungen und tiefen Einsichten, die sein eigenes Leben und Bewusstsein verwandelt haben. Sie sind beispielhaft und haben die Kraft, die eigene Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen. Zahlreiche Übungen laden zu positiven Veränderungen des eigenen Lebens ein, die jeden glücklicher und freier machen werden, denn Yoga ist ein Mittel, die vitalen Energien so zu nutzen und zu aktivieren, dass Körper und Geist mit ihrer optimalen Kapazität funktionieren.

Sadhguru: Die Weisheit eines Yogi – Wie innere Veränderung wirklich möglich ist, O.W. Barth 9.2017, 288 Seiten, 19,99 Euro


Weitere Informationen werden im Archiv nicht angezeigt.