aktuelle Seite: Lesen & Hören   
Ausgabe Januar 2019
Vier sehnlichste Wünsche


Was macht mich wirklich glücklich? Was genau will ich in meinem Leben erreichen? Den meisten Menschen fällt es schwer, diese essenziellen Fragen zu beantworten. Allzu oft ist das Gefühl für unsere wahren Bedürfnisse unter den immer gleichen Abläufen des Alltags verschüttet. Mit seiner einfachen Methode hilft Bestsellerautor Michael Losier, diese ureigenen Potenziale zu identifizieren und unsere vier wesentlichsten Lebenswünsche zu realisieren. Sein kompaktes Praxisbuch ist leicht anzuwenden, humorvoll geschrieben und enthält viele Fallbeispiele. Übungen helfen in jedem Lebensbereich und in jeder Situation die richtigen Entscheidungen zu treffen und das Leben mit Freude und Sinn zu erfüllen.

Michael J. Losier: Was ist deine Bestimmung? Entdecke, was dich erfüllt, und verwirkliche deine vier sehnlichsten Wünsche. Integral 4.2018, 224 Seiten, 15 Euro


Weitere Informationen werden im Archiv nicht angezeigt.