aktuelle Seite: Lesen & Hören   

Zu innerem Gleichgewicht finden


Für ein paar Minuten am Tag in echte Stille eintauchen können - wie schön wäre das. Den Trubel um uns herum ausblenden und uns auf das fokussieren, was wirklich wichtig ist? Oder bei einem Gespräch endlich einmal in aller Ruhe zuhören und vom Gegenüber gehört werden? Genau dazu leitet die Achtsamkeitslehrerin Amber Hatch an. Schritt für Schritt vermittelt sie die entscheidenden Impulse, um unser inneres Gleichgewicht in dieser turbulenten, lauten Welt wiederzufinden. Mit vielen einfachen Übungen lernen Sie, der Stille Raum zu geben, um Körper und Geist entspannen zu können und ein rundum zufriedenes, ausgeglichenes Leben zu führen.

Amber Hatch: Raum für Stille, Raum für dich - Der achtsame Weg zu innerem Gleichgewicht und mehr Gelassenheit, Lotos 9.2018, 176 Seiten, 18 Euro