aktuelle Seite: Lesen & Hören   

Lieben statt urteilen


Die Autorin und spirituelle Lehrerin erläutert, wie Urteile über uns selbst und andere unser Leben vergiften. Denn wann immer wir urteilen, fühlen wir uns einsam und unglücklich. Wir sind dann nicht mehr im Einklang mit unserer wahren Natur, die aus Liebe, Güte und Mitgefühl besteht. Wir projizieren unsere Ängste und Unsicherheiten auf unsere Mitmenschen und empfinden uns dann zwangsläufig als getrennt von ihnen. Die Autorin Gabrielle Bernstein beschreibt, wie sie selbst lange das Gift des Urteilens in sich spürte und zeigt ein ebenso einfaches wie wirksames 6-Schritte-Programm, mit dem sich jeder davon befreien kann.

Gabrielle Bernstein: Judgement Detox, Wie wir uns vom Gift des Urteilens befreien, Arkana 4.2018, 224 Seiten, 20 Euro