aktuelle Seite: Lesen & Hören   
Ausgabe Dezember 2017
DVD: Der Seher


Der Seher, Calle de Montsegúr, war ein Mann mit außergewöhnlichen Begabungen: er konnte Menschen aus der Ferne heilen, Gedanken lesen und sich in feinstofflichen Welten wie andere in der Realität bewegen. Mit zum Teil heimlich gefilmten Originalaufnahmen erzählt Lars Muhl von seiner Lehrzeit beim Seher in Südfrankreich und Andalusien 1999-2003. Er lässt uns hautnah teilhaben an der magischen Welt dieses Heilers, seiner Arbeit mit Energien, Gedankenformen und heilsamen Farben. An der heiligen Stätte der Katharer Am Berg Montsegúr öffnet der Seher das „Tor der Zeit“ für Lars Muhl und zeigt ihm den Gral. Und immer wieder betont er, dass die Zeit reif ist für ein neues Erwachen der Frauen - denn sie sind es, die die Kraft und die Alchemie besitzen, die Herausforderungen unserer Zeit zu bewältigen. Ein außergewöhnliches Abenteuer voller mystischer Offenbarungen.


Der Seher - der Film. Regie: Lars Muhl, mit Calle de Montsegúr, Dokumentation, Neue Weltsicht, Deutschland, 2017, 19,90 Euro, www.DerSeher-Film.de


Weitere Informationen werden im Archiv nicht angezeigt.