aktuelle Seite: Lesen & Hören   
Ausgabe Dezember 2017
Kalender 2018: Stille


In die Poesie der Stille entführt uns dieser wunderbare Kalender. Die Bilder erzählen von Ruhe, Entspannung und Entschleunigung und nehmen uns mit auf eine Reise in den gegenwärtigen Moment. Lärm, Hektik und zunehmende Geschwindigkeit bestimmen unser Leben, und den meisten Menschen fällt es schwer, einfach nur still zu sitzen und nichts zu tun. Umso wichtiger ist es, einen stillen Ort in uns selbst zu finden, aus dem wir Kraft schöpfen und Energie tanken können. Die Augenblicke der Stille entdecken und in den Alltag mit hineinnehmen – dieser schöne Jahresbegleiter mit dem besonderen und reduzierten Design und den erhebenden Zitaten auf jedem Monatsblatt wird Sie dabei bestärken.


Stille 2018. Wandkalender, 14 Seiten, 33 x 35 cm, Vision Creativ Verlag, 14,99 Euro


Weitere Informationen werden im Archiv nicht angezeigt.