aktuelle Seite: Kurz & Bunt   

Jucelino in Berlin
Begnadeter Seher, Ratgeber und Geistiger Heiler
Höchste Spiritualität im Dienst von Mensch & Erde

Jucelino da Luz ist mit der seltenen Gabe der Präkognition ausgestattet. In tausenden klarsichtigen Träumen sah Jucelino zukünftige Ereignisse voraus und übersandte diese Informationen an die jeweiligen Personen oder Organisationen. Diese Vorhersagen sind bisher mit der hohen Quote von etwa 70 % eingetroffen - dadurch gilt der Brasilianer als wohl bedeutsamster Seher unserer Zeit.
Mit der gleichen Hingabe und Integrität widmet er sich seiner zweiten Gabe: als begnadetes Heilmedium beherrscht Jucelino verschiedene Techniken, auch die der unblutigen geistigen Chirurgie. Er überträgt spirituelle Heilenergie aus hohen Bewusstseinsebenen, wobei er sich auch mit der geistigen Führung der Person verbindet. So wird deren Energieniveau erhöht und spirituelle Fähigkeiten können geweckt bzw. verstärkt werden.
Jucelinos Seminare und Einzelsitzungen sind wertvoll für Menschen, die tiefe Heilung an Körper, Geist und Seele suchen. Darüber hinaus sind sie Quelle der Inspiration und wichtiger Einsichten für all Jene, die Verantwortung für ihr eigenes Dasein übernehmen und selbstbestimmt in Fülle und Schönheit leben wollen. Und die deshalb Klarheit über ihre Seelenaufgabe und noch verborgene Gaben und Talente erlangen wollen. Dazu ist es sehr hilfreich, sich mögliche zukünftige Entwicklungen bewusst zu machen –5 so kann man all dem, was zu Schmerzen und Leid führt, die Nahrung entziehen und gleichzeitig alles, was zu einem erfüllten und freudvollen Leben beiträgt bewusst verstärken.

Jucelinos mediale Fähigkeiten sind vielleicht auch deshalb so hoch, weil er sie demütig und mit Empathie und Menschenliebe ausübt. Er begreift diese Gaben als Verpflichtung, diese ihm übertragene Lebensmission mit aller Kraft und Entschlossenheit zu erfüllen.



Berlin-Seminar: 16.–17.11.2019
Einzelbegegnungen: 18.–21.11.2019
Infos & Buchung: www.earth-oasis.de

web: http://www.earth-oasis.de