aktuelle Seite: Kurz & Bunt   

Stimmakrobat Edson Cordeiro


Edson Cordeiro, ein Sänger ohne Grenzen ist für seine sensationelle 4-Oktaven-Stimme, für musikalische Verwandlungsfähigkeit und seine intensive dramatische Bühnenpräsenz bekannt. Nicht umsonst nennt man ihn ein „Stimmwunder“. Jetzt hat er das Flehen seiner Bewunderer erhört und ist tief in das Fado-Repertoire eingestiegen. Er singt die Klassiker des Fado wie zum Beispiel „Barco Negro“, „Foi Deus“, „Lágrima“ und verleiht den Liedern durch seine einmalige Stimme und seine reife Interpretation eine neue Dimension. Das Publikum erwartet nicht nur ein Konzert, sondern ein musikalisches Erlebnis.



Konzert: Edson Cordeiro – Fado Tropical, 30.03.2019, 20 Uhr, Apostel-Paulus-Kirche Berlin-Schöneberg, Akazienstraße/Ecke Grunewaldstraße, U-Bhf. Eisenacher Str., Eintrittspreis: 26,- Euro zzgl. VVK, freie Platzwahl, Einlass 19:30 Uhr, Infos und Kartenbestellung auf www.arton.de oder an allen bekannten Theaterkassen
web: http://www.arton.de