aktuelle Seite: Kurz & Bunt   

25 Jahre Tattva Viveka


Tattva Viveka, eine Zeitschrift für Wissenschaft, Philosophie und spirituelle Kultur, feiert dieses Jahr ihren 25. Geburtstag. In dieser Zeitschrift finden alle spirituellen Kulturen und alle Wissenschaftsdisziplinen ihren Ort. Vieles davon ist Wissen, was vergessen oder unterdrückt wurde. Es geht dem Herausgeber und Chefredakteur Ronald Engert um die Aufklärung und Emanzipation in vielen Bereichen. Seine tiefe Überzeugung ist, dass die Unterscheidung von Wahrheit und Illusion – die Übersetzung des Namens Tattva Viveka – viele Menschen aus Unwissenheit, und möglichen Leiden und Gewalt herausführen kann, denn spirituelles Wissen befreit. Tattva Viveka gibt eine Orientierung in einer Flut von Informationen und hilft den Menschen, ihren eigenen Weg zu gehen. Die Zeitschrift ist seit jeher wirtschaftlich und weltanschaulich unabhängig und wurde in 25 Jahren zu einer wichtigen Stimme ganzheitlicher, aufgeklärter Spiritualität.



Das Magazin Tattva Viveka erscheint vierteljährlich. Weitere Infos finden Sie auf der Webseite: www.tattva.de
web: http://www.tattva.de