aktuelle Seite: Kurz & Bunt   

Goodbye Dharma


kb95209
© Dharma Buchladen

Vergrößern hier klicken.
36 Jahre konnten Leser und Leserinnen in der Buchhandlung Dharma einen Ort der Inspiration finden. In Veranstaltungen und Lesungen gab es Gelegenheit, Autoren, große Redner und Astrologen live zu erleben, sich inspirieren zu lassen und sich in Gesprächen auszutauschen. Im Monat Januar 2019 haben interessierte Bücherwürmer die letzte Gelegenheit im Laden vorbeizuschauen, denn der Dharma-Buchladen wird dann seine Türen für immer schließen. Schade, damit geht ein Geschäft für Geist, Herz und Seele, dessen Betreiber seit 25 Jahren auch mit der KGS Berlin eng verbunden waren. Goodbye und alles Gute.



Ladenschließung und Ausverkauf: 2. bis 26. Januar 2019, Dharma Buchladen, Akazienstraße 17, 10823 Berlin, U-Bhf. Eisenacher Straße (U7), Informationen unter 030.7845080 und auf www.dharma-buchladen.de