aktuelle Seite: WER macht WAS   

Spirit of Health Kongress 2018
Der Kongress für alternative Heilmethoden kommt nach Berlin

Der Spirit of Health Kongress hat sich in den vergangenen Jahren als das Ereignis für alternative therapierende Ärzte, Heilpraktiker etabliert. Aber auch bei vielen Interessierten, die ihre Gesundheit selbst in die Hand nehmen wollen, erfreute sich der Kongress einer regen Nachfrage.
Dieses Jahr wird das Highlight in Berlin stattfinden und wird dürfen schon jetzt gespannt sein auf die vielen inspirierenden Vorträge der hochkarätigen Referenten. Es wäre in der Tat falsch, einen oder mehrere Referenten besonders hervorzuheben, denn jeder von ihnen berichtet absolut authentisch und ist Spezialist in seinem jeweiligen Fachgebiet - so der Veranstalter.
Diesmal wurde auch das Spirituelle nicht ausgelassen: und Sie dürfen sich auf Braco freuen, der für einen Auftritt beim Spirit of Health Kongress 2018 begeistert werden konnte.
Themen auf dem Kongress werden unter anderem sein: Jim Humble, 20 Jahre MMS und der neue Chlordioxid-Generator, mit dem eine neue Ära im MMS-Geschehen vorausgesagt wird.
Der Referent Dr. Marco Ruggiero wird erstmals seine neue Entdeckung "Immortalis" der Weltöffentlichkeit vorstellen. Nach seiner Meinung wird damit die neue Zeit der "Unsterblichkeit" eingeleitet. Für Neugierige: es handelt sich dabei um eine neue Art von Präbiotikum, das das Klotho-Gen (jenes Gen, das für den Alterungsprozess zuständig ist) positiv beeinflusst.
Einige Referenten aus den vorherigen Konferenzen sind diesmal wieder dabei. Sie dürfen aber auch bei diesen Referenten gespannt sein auf neue Forschungsergebnisse und Erkenntnisse, die sie in den letzten 3 Jahren gewonnen haben.




Der Spirit of Health Kongress 2018 findet statt am 3. und 4 März 2018 im Zentrum von Berlin
Mehr Infos und Anmeldung auf www.spiritofhealth2018.com
Für schnell entschlossene gibt es einen Frühbucherrabatt.

web: http://www.spiritofhealth2018.com