aktuelle Seite: LESEN & HÖREN   
Ausgabe Mai 2018
Reise zum inneren Licht


Monika Weber beschreibt in diesem Buch lebensnah, wie sie mit dem Meditieren anfing, von der Motivation angetrieben, mehr Zufriedenheit, Gelassenheit und Liebe in sich zu spüren. Je tiefer sie in ihr Inneres eintauchte, entdeckte sie mehr und mehr vernachlässigte Aspekte ihrer selbst, wie ihre Weiblichkeit, die sie aus dem Schatten holte, um sie dann in eine erfüllte Beziehung auf Augenhöhe einzubringen. Neben Erfahrungsberichten und Fallbeispielen gibt es Anregungen und Anleitungen für die eigene Kunst des Meditierens, beispielsweise zur Auraschau oder dem Umgang mit Schmerzen.

Monika Weber: Ins Licht geschubst. Wie ich durchs Meditieren meine innere Ausrichtung fand - und mein Mann mich. Innenwelt Verlag, Köln, 2018, 192 Seiten, 15 Euro


Weitere Informationen werden im Archiv nicht angezeigt.