aktuelle Seite: KURZ & BUNT   

Mit-dir-Festival


kb94627
© Sergey Nivens - Fotolia.com

Vergrößern hier klicken.
Unter der Philosophie: „Mit Dir: Das bist du, das bin ich, das sind wir. Miteinander, füreinander, oder auch übereinander, statt nebeneinander und gegeneinander.“ möchte der Veranstalter zusammen mit seinen Gästen ein Wochenende lang „den Aufstand proben, eine Welt erschaffen, die besser ist als die Realität, einen Raum, in dem sich jeder frei entfalten kann.“ Dazu sollte man einander mit Respekt begegnen, aufeinander aufpassen. Egal ob Zauberer, rosa Elefant, oder Ninja-Turtle, auf dem Mit-dir-Festival kann jeder sein, wie er möchte, so lange jeder den anderen Zauberern, rosa Elefanten und Ninja-Turtles diese Freiheit auch gib, so der Veranstalter. Ein weiterer Aufruf des Veranstalters ist: „Wir lieben Mutter Natur. Wir finden die Erde ist der schönste Planet, auf dem wir jemals gewohnt haben. Deswegen gebt Acht auf sie! Ansonsten gilt: Alles kann, nichts muss. Liebe.“



Mit-dir-Festival, 26.-30. Juli 2018 in Klingemühle, Anfahrtsbeschreibung, Kartenbestellung, Spielregeln und weitere Infos, zum Beispiel auch zur Anreise mit dem Baseliner vom Ostbahnhof-Berlin oder mit dem stündlichen Shuttlebus vom Bahnhof Grunow direkt zum Festivalgelände, unter www.mit-dir-festival.de
web: http://www.mit-dir-festival.de