aktuelle Seite: KURZ & BUNT   

Mitsing-Konzert mit den Gaiatrees am Tag der offenen Tür im Yoga Vidya


kb93606
So tief wie sich die Wurzeln des Weltenbaums (Gaiatree) mit Mutter Erde verbinden und seine Äste dem Licht entgegenstreben, so erdend können uns Mantren mit unserem Selbst und der Stille in uns vereinen und uns zugleich in beschwingte Höhen aufsteigen lassen. Diese Harmonie zwischen Erdung und Ekstase lassen die Gaiatrees in ihren Konzerten und Workshops lebhaft spürbar werden. Ihre Chants sind bewegende Neuinterpretationen uralter Sanskrit- oder Gurmuhki-Mantren und berührende englische Verse und Gebete im Singer-/Songwriter-Stil, die sogleich ins Blut gehen und zum Mitsingen einladen. Mit ihrer einfühlsamen Musik kreieren sie einen Klangteppich zum Hineinlegen, Ankommen - leidenschaftlich mitsingende Bhakti-Yogi sind am 21. Oktober im Yoga Vidya in Berlin-Wilmersdorf ebenso willkommen wie Zuhörer, die einfach nur der Harmonie dieser zwei hingebungsvollen Stimmen lauschen wollen.



Mitsingkonzert mit den Gaiatrees am Tag der offenen Tür am 21.10.2017 von 19 bis 20:30 Uhr im Yoga Vidya Berlin-Wilmersdorf, Pfalzburger Straße 43/44 in 10717 Berlin. Der Eintritt ist frei. Weitere Infos: www.yoga-vidya.de/center/berlin-wilmersdorf/events/#c113132
web: http://www.yoga-vidya.de/center/berlin-wilmersdorf/events/#c113132